Es ist uns ein Anliegen, Motorradfahrern das Gefühl zu geben, jederzeit willkommen zu sein.

Wir freuen uns immer, wenn unser Haus von Bikern "heimgesucht" wird
,
auch wenn sie mal tropfnass sind.
Dafür gibts im Keller einen Trockenraum und für das Motorrad ist die Garage da. Platzmangel herrscht dort selten; wenn doch, muss unser Auto die Nacht einfach im Freien verbringen.

Unser Gasthaus ist der ideale Ausgangspunkt für Eure Motorradtouren durch das schöne Altmühltal. Eine Mappe mit ausgearbeiteten Tourenvorschlägen liegt für Euch bereit.



Das Altmühltal Ideale Voraussetzungen zum Motorradfahren



Wenn Euer Moped bei einer Tour mal schlappmacht - kein Problem!
Wir holen Euch mit unserem Anhänger zurück nach Wachenzell.
Werkzeug zum Reparieren liegt dann schon bereit, ebenso ein Hochdruckreiniger für die Schönheitspflege.
Ein Raum zum Trocknen Eurer nassen Klamotten steht ebenso kostenlos zur Verfügung wie unsere große Garage für`s Bike und eine Sauna für den Biker.





Wenn ihr unsere gemütlichen Zimmer - alle mit Dusche/WC/TV - bezogen habt, erwartet Euch in der Gaststube ein gemütlicher Abend.
Gerne geben wir Euch Tipps für schöne Touren, eine entsprechende Mappe liegt bereit.

Geführte Touren veranstalten wir auf Anfrage.

Wir organisieren auch jederzeit Partys, Saisonabschluß und Weihnachtsfeiern für Motorrad-Clubs.



Rupert, Daniel und Sabine Wittmann die Inhaber des Gasthaus/Pension zum Löwen sind selbst aktive Motorradfahrer und wissen was ein Biker braucht.



Jeder Biker-Übernachtungsgast erhält einen Bikerpass, der 5 Jahre gültig ist.
Jede 10.Übernachtung ist GRATIS !




webmasterKontaktImpressum